facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Diesmal ein paar Bilder vom diesjährigen Stadtgründungsfest der Landeshauptstadt München auf dem Marienplatz. Das Tanzwerk aus Trudering präsentierte Zumba. Im Prinzip kein großer Unterschied zu einem Konzertshooting. Im Prinzip. Außer das es während  der Tanzeinlage keine ruhige Sekunde gab.

Extreme Action auf der Bühne verlangen nach sehr kurzen Verschlußzeiten und ein Gespür für den nächsten Moment. Ich bin kein ausschließlicher  Freund der Bewegungsunschärfe, manchmal gibt sie einem Bild erst die richtige Dynamik, andererseits verwendet man sie auch um gegebenenfalls eine Dynamik zu erzeugen, welche in Wirklichkeit gar nicht so dynamisch war.  Das war bei  der Tanzwerk Crew aus Trudering nicht der Fall. Kompliment an Christine, Vincent, Marga, Robertus und Cecilia!

 

20150613-IMG_1110-2 20150613-IMG_1114 20150613-IMG_1434

 

Tanzwerk München auf dem Marienplatz